Gesangsunterricht in Wiesbaden

Informationen

Allgemeine Informationen
Gesangsunterricht bei Annette Scherl

Unterrichtsort:
Der Unterricht findet in meinem Proberaum, ca. 7 Fußminuten vom Hauptbahnhof Wiesbaden entfernt, oder bei mir zu Hause statt. Alternativ biete ich auch Online-Gesangsunterricht an.

Mögliche Unterrichtszeiten:
Was die Unterrichtszeiten angeht, bin ich flexibel und versuche, auf die terminlichen Möglichkeiten der Gesangsschüler einzugehen. In der Regel sind meine Unterrichtszeiten montags bis Freitags von 10.00 bis 13.00 und von 15.00 bis 19.00 Uhr, zum Teil auch bis 20.00 Uhr. Abweichungen von diesen Zeiten sind nach Absprache durchaus möglich.

Unterrichtsdauer:
Eine Gesangsstunde bei mir dauert 55 Minuten.

 

Unterrichtshonorar:

Einzelstunde:
Das Unterrichtshonorar für eine einzelne Gesangsstunde beträgt 60,- EUR.

Vertrag:
Der Vertrag sichert ihnen einen regelmäßigen wöchentlichen Termin zu (36 Gesangsstunden pro Jahr, unabhängig von den Schulferien) und ist jederzeit mit einer Frist von 6 Wochen kündbar.
Bei einem Vertrag beträgt der Preis pro Gesangsstunde 54,- EUR, d.h. pro Monat 162,- EUR.
Es errechnet sich folgendermaßen: (54,- EUR x 36) : 12 = 162,- EUR pro Monat

Zehnerkarte:
Das Honorar für eine Zehnerkarte für 10 Gesangsstunden beträgt 550,- EUR. (Termine hier jeweils nach Absprache)

 

Mitglied im Bundesverband Deutscher Gesangspädagogen (BDG) und im Frankfurter Tonkünstlerbund (FTKB)
BdG Logo FTKB Logo